23_projektdatenbank.jpg
HERAUSFORDERUNG?
ANGENOMMEN.
Alle Informationen auf einen Blick.

Automatisierung der Verpackungssysteme

  • Branche: Industrie
  • Kunde: Technologieunternehmen
  • Schlagworte: Codesys 3.5, C, C++, Eclipse, Codesys 3.5, VxWorks 6.8, Versionsverwaltung SVN, Rational ClearQuest, Can Bus Treiberschicht, FPGA, Echtzeitkommunikation

Projektbeschreibung

Der Kunde wurde unterstützt bei der Entwicklung einer Software-Variante zur Automatisierung seiner Verpackungssysteme.

Zu Beginn des Industrie 4.0 Projekts wurde eine Fehleranalyse mit anschließender Behebung zur Vorbereitung der Feldtests durchgeführt. Mithilfe dieser Informationen konnten schließlich die geplanten Firmware Anpassungen umgesetzt werden. Abschließend wurden unter Codesys eine Tool-Bibliothek für die Echtzeitkommunikation und diverse Testprojekte zur Prüfungen der praktischen Umsetzung entwickelt.

Betreiben Sie ein Projekt in einem Unternehmen?

Machen Sie es zur Erfolgsgeschichte.
Mit Services von SOLCOM.

sind sie freiberuflicher Experte?

Finden Sie die Herausforderung, die Sie reizt: Projektangebote von SOLCOM.

Ausgezeichnete Refferenzen